Dienstag, 22. Januar 2013

Alles was fliegt

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch eine neue Stickserie vorstellen.
Liebevoll erstellt mal wieder von Kirsten und hier zu finden.

Leider fallen meine Beispiele diesmal nicht all zu groß aus, dennoch möchte ich Sie euch zeigen.

 Als Appli zu verwenden oder auf Taschen, Kleidung und viel mehr.

 Auch mal schön auf einer Buchhülle oder Taschen und so weiter



Sehen süß aus auf einem Halstuch beispielsweiße ;)

Das wars von mir.
Grüße
Marie

Mittwoch, 16. Januar 2013

Als Koch gut eingekleidet

Hi,
da mein Mann ja Koch ist, hatte ich die ganze Zeit schon vor ihm eine eigene Kochjacke zu nähen.
Einfach mal total individuell und nur für ihn gemacht.
Ansich ja eine gute Idee, doch dafür wird erst mal Stoff und Schnitt benötigt, beides habe ich lange lange Zeit gesucht und dachte schon es wird nichts mehr damit ihm eine zu Weihnachten zu nähen, doch dann gab es einen Lichtblick.
In diesem Sinne möchte ich
BURDA
danke sagen die eine Ausnahme gemacht hatten und mir die Möglichkeit gegeben hatten das das Weihnachtsgeschenk doch noch was wird.
Der Schnittnummer ist 2387.

Dann war ja noch das Stoffproblem.
Einen sChnitt zu haben ist ja schön und gut und das war auch die einfache Seite der Aufgabe, doch jetzt einen passenden Stoff zu finden der für eine Kochjacke geeignet ist zu finden das war dann schon eher eine schwierigere Aufgabe.
Dafür hab ich mir viele viele Stoffmuster zuschicken lassen doch leider doch nicht den richtigen gefunden, doch dann kam mir eine Idee.
Greiff Mode stellt Kochjacken her und hat den Sitz in Bamberg.
GREIFF
also nichts wie Greiff Mode angefragt und das positivste, durch die Unterstützung von Greiff mit Stoff für eine Kochjacke konnte das Projekt zu Weihnachten wirklich realisiert werden.

Vielen Dank in diesem Sinne eben an GREIFF und BURDA das ihr mir geholfen habt meinem Mann ein individuelles Weihnachtsgeschenk zu machen.





Grüße

MArie

Donnerstag, 10. Januar 2013

Nur mal kurz

Hallo,
ja ich bin wirklich noch da.
Ich weiß nich was los ist, bekomme mich zur Zeit nur einfach nich hoch, deswegen nur ein paar Bilder:

 Halstücher

 Traubenkernkissen

Bilder von den Oberteilen zum ersten Geburtstag meines Kleinen, Bild meiner ersten genähten Kochjacke und weiteres folgen ;)

Grüße

Marie

Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year

Ich wünsche euch allen ein schöes neues Jahr
Bald gibts Bilder meiner genähten Objekte ;)

Grüße

Marie