Mittwoch, 27. Februar 2013

Endlich

Hallöchen,
endlich ein Stück meiner miesen Laune und meines Problemchens ist endlich erledigt.
Ich musste lange warten doch jetzt ist es endlich soweit.
Wie ich ja schon öfter geschrieben habe wollte ich aj unbedingt eine Nähecke haben andem ich meine Sachen endlich liegen lassen kann, was ja auf dem Esstisch nicht möglich ist.
Nach langem überlegen und hin und her rucken habe ich dann einen Platz gefunden.
Die Ecke im Schlafzimmer.
Das Bett steht zwar jetzt so das ich immer über meinen Mann klettern muss :/ aber es gibt schlimmeres.
Ja nun mit s einer Ecke alleine ist es aber ja leider auch nicht getan und da der Platz begrenzt ist musste erstmal alles sorgfältig ausgemessern werden bis dort wirklich genäht werden kann.
Also alles schön ausgemessen und danach gesucht was da hinpassen könnte.
Das wichtigste ist das ein Regal her musste.
Irgendwo müssen ja die Stoffe unterkommen.

Nach langem Suchen nach dem richtigen bin ich dann bei Ikea fündig geworden, doch die Tischplatte von zwei Meter auf 60cm passt halt leider einfach nicht in mein Auto und die Geldmittel waren/sind jetzt auch nicht so wirklich dafür da um das Regal, Tisch... zu kaufen und vor allem nach Hause zu bringen.
Da ich am Sonntag Geburtstag hatte habe ich meinen Vater darum gebeten, das wenn er mir wirklich einen Gefallen tun möchte oder mir wirklich etwas kaufen wollen möchte das er mir doch bitte vom Ikea die Möbel holen würde.
Das wäre mein allergrößter Traum, denn das Chaos das sich bei mir da in der Schlafzimmerecke angesammelt hat ist nicht mehr anzuschauen.

Ich hatte Glück und mein Vater hat mit mir und meinem Mann und sohn gestern bei Ikea alles besorgt und nach Hause gebracht.
Mein Mann und ich haben dann gestern fast alles angebracht und aufgebaut.
Jetzt heißt es nur noch alles einräumen und ich kann endlich in Ruhe und gemütlichkeit mal wieder nähen und kann meine Sachen liegen lassen!

Sobald ich nun alles schön eingeräumt habe und alles dort hingestellt habe wo es sein soll mache ich euch mal ein Foto.

Dieses Geschenk war mein schönstes was man mir machen konnte, ich bin überglücklich und jetzt geht es auch ein bisschen Berg auf.

Ach ja bei Ikea bekommt man die Stoffe mit der Ikea Family Card immernoch einen Euro billiger, also schlagt zu ;)

Grüße

MArie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen