Sonntag, 21. April 2013

Stoffmarkt und Bloggertreffen

Endlich,

ich habe es endlich mal geschafft auf den Stoffmarkt zu gehen und es war der Wahnsinn.
Da ich noch nie auf einem war, wusste ich natürlich auch nicht was mich erwarten wird und ich kann nur sagen HILFE.
Stoffe wo man hinsieht.
Pünktlichkeit ist da echt gefragt sonst sind die Besten Stoffe bei den "Billigständen" schon weg.
Ich konnte aber noch einige Stoffe ergattern.
Bilder vom Stoffmarkt und dem Bloggertreffen folgend, die muss mein Mann mir aber erst vom Handy runterziehen, ich bekomm das leider nicht gebacken.
Hier aber meine erworbenen Schätze:






 Alles ist hauptsächlich Jersey, aber auch etwas Jeans und ein langer Reisverschluss damit das Bodenkissen endlich fertig wird, wobei mir dafür ja noch das Inlet fehlt das ja aber ganz schön teuer ist.
Jetzt heißt es schnell wieder Geld ansparen das ich nach Würzburg zum Stoffmarkt kann ;)
Wer kommt mit?

Ach ja, hab da eine tolle Aktion gesehen bei der man nur gewinnen kann, perfekt für die Schnittersteller unter euch.
Hier.

Und dieses tolle Päckchen habe ich beim Bloggertreffen bekommen.
Vielen lieben Dak dafür.
Ich habe mich riesig gefreut.

9 Kommentare:

  1. wie schön! ich war jetzt doch in freising am sonntag und auch ich war mal wieder maßlos überfordert ;) aber auch ich bin fündig geworden. demnächst gibts nen post dazu. nur meine ausbeute ist weniger jungslastig ;)

    lg, marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      maßlos überfordert trifft es gut.
      Wenn es bei dir nicht so jungslastig ausgefallen ist vermute ich hast du für Mädels eingekauft ;)
      Grüße
      MArie

      Löschen
  2. Hallo liebe Marie
    Wir fahren voraussichtlich zu dritt nach Würzburg auf den Stoffmarkt. Ich habe dich gefunden, als ich bei google Bloggertreffen Stoffmarkt würzburg eingegeben habe. vielleicht finden sich ja ein paar Nähbegeisterte auch hier zusammen. Fände ich super.
    Lg
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      ich weiß jetzt noch nicht ob der liebe Sohn bei der Oma bleibt oder ob Oma mitmöchte um mich dort zu unterstützen, wenn es nicht gerade schüttet gehe ich auf jeden Fall.
      Weil du sagst zu dritt und Nähbegeisterte, da hat jemand ein Nähtreffen in Würzburg geplant. Interesse?
      https://www.facebook.com/groups/538055209580523/?fref=ts

      LG
      Marie

      Wenn du mir ne Mail schreibst könnten wir uns ja eventuell auch dort treffen ;)

      Löschen
  3. Hallo Marie,
    also falls Du nach Würzburg gehts, ich bin auf jeden Fall dabei!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Lust hätt ich schon...Habs leider nicht auf Fürth geschafft.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      also wenn du es schon nicht nach Fürth geschafft hast dann musst du doch nach Würzburg sonst musst du ja bis Herbst warten ;)
      Grüße Marie

      Löschen