Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hier *wink*

Verasst mich nicht.
Ich weiß ich hab jetzt einige Zeit nichts mehr gepostet, doch zur Zeit ist einfach der Wurm drin.
Ihr habt alle eine Sommerpause gemacht und bei mir ist es jetzt eine Hebst Winterpause :/
Im Oktober hatte mein Sohnemann seinen ersten Geburtstag, dann war meine Nähmaschine eingeschickt die ich erst vor einigen Tagen getestet habe ob Sie wieder gut funktioniert, bin mir da noch nicht so sicher, und nun sind einige Geschenke zu nähen.
Ich denke ich werde aber nach WEihnachten wieder regelmäßig posten.
Ich hab da auch noch so ein Problem, das ich keinen richtigen Nähplatz habe, habe zwar jetzt ein Eckchen im SChlafzimmer gefunden, doch da fehlt mir einfach noch REgal und Tisch damit ich aständig nähen kann, sodass der Esstisch herhalten muss.
Da fine ich kann ich mich einfach nicht so richtig kreativ auslebemn weshalb ich warscheinlich auch die ganze Zeit nicht poste.
Aber ich verspreche euch, bald kommen Bilder und ich zege euch was es Weihnachten so genähtes von mir gab und zeige euch die Shirts die ich genäht habe für den sohne mann zum Geburtstag.

Ich hoffe ihr versteht das und hoffe ich seh euch wenns mich wieder regelmäßig gibt hier auf meinem Blog.
Ich wünsche euch ein fröhliches und besinnliches WEihnachtsfest.

Grüße
MArie

1 Kommentar:

  1. Hach wie schön, wieder von Dir zu lesen!!

    Dir und Deiner Familie auch wundervolle Weihnachten!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen