Sonntag, 30. September 2012

Ich lebe noch

Hallo ihr Lieben,
ich lebe noch, leider bin ich aber weder dazu gekommen auf meinem Blog einen Post zu machen, noch bei euch vorbei zu schauen.
Leider :(
Jetzt bin ich auch noch ein wenig krank und demnächst startet hoffentlich der Urlaub.
alles in allem, ich glaube bis November wird es hier etwas ruhiger aber wir werden sehen, vielleicht wird alles doch anders.
Ein paar Sachen kann ich euch aber zeigen auch wenn bei mir nicht viel los war und nein es liegt nicht daran das ich so viele Mützen genäht habe ;)

Ich durfte den total süßen Elefanten für stoff-schmie.de Probe nähen.
So ist er bei mir angekommen:





Einmal Elefant von hinten und vorne, plus eine Stoffübersicht und einer lieben Karte von Wilma.
Nachdem ich den Elefanten genäht habe konnte ich ihn meinem Sohn überreichen der ihn mit einem Grinsen im Gesicht geschnappt hat.
Ja leider sieht man das nicht auf dem Bild, meine Kamera ist einfach zu lahm. :/
Der Stoff ist wirklich angenehm und ist als Kissen einfach super.
Es gibt übrigens noch mehr tolle Tiere.
Mehr Infos findet ihr dazu auf dem Blog von Stoffschmiede hier.


Dann habe ich noch einen ganz tollen super genähten Amish Puzzle Ball von der lieben Kerstin bekommen.




Den muss ich jetzt nur noch zusammen nähen dann kanns los gehen das mein Sohn damit spielt ;)

Und zu guter Letzt zeige ich euch noch die schnelle Tasche die ich zum Geburtstag am Monatg schnell für eine ganz ganze liebe ??Bekannte, Freundin, Nanny..?? genäht habe.




Ihr seht ich war nicht ganz untätig, doch so richtig hab ich eben auch nichts gemacht.
Ach ja da war noch was.
Ich hab den neuen VHS Katalog zu Hause und habe diesen tollen Kurs hier gefunden:




Hört sich doch echt gut an oder?
Ich finde schon, doch leider passt die Zeit überhaupt nicht weshalb ich verzichten muss, aber vielleicht beim nächsten Kurs ;)

Ich wünsche einen guten Start in die Woche

Marie

Kommentare:

  1. Hallo Marie, auf diesem Wege ein Dankeschön für den Loopschal. War doch gar nicht nötig, den Ball habe ich doch gern genäht. Aber ich habe mich trotzdem über die Überraschung gefreut und den Schal schon im Einsatz.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf endlich auch mal probehäkeln und gleich 2x :-)... ein Ergebnis ist heute schon drin! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie. Das pünktchenpaket ist auf dem weg zu dir. :-)

    AntwortenLöschen