Dienstag, 18. September 2012

Creadienstag mit 30 plus 30

Juhu *wink
ich bin hier.
Ich war fleißig und soeben sind 30 der 60 Mützen fertig geworden.
Die restlichen 30 sind eigentlich quasi auch schon fertig bei denen muss nur noch der Umschlag fertig genäht werden, demnach bin ich bald fertig ;)
Hier mein bisheriges Ergebnis mit dem ich jetzt auch mal gleich zum Creadienstag gehe.





Morgen kann ich endlich auch meine Nähsticki zum Fachmann bringen.
Ich hoffe er bekommt sie bis Abend fertig da ich ja noch ein T-Shirt habe das ich nähen möchte da von meiner Nachbarin die Kleine am Donnerstag ein Jahr alt wird.
Naja wir werden sehen, das wird schon alles klappen.
Ach ja und da waren ja noch zwei Bodys für meine Freundin und drei Bodys für meinen Mann und natürlich noch das Suchen nach dem passenden Stoff das ich für das Bodenkissen für meine Schwester bis Ende Oktober nähen will.
Ja ja und zum sticken gibts da auch noch was.
Ihr seht ich bin beschäftigt.
Ich bin jeden Tag traurig wenn ich keine Bloggerrunde machen kann und eure neuen Sachen oder Gewinnspiele mitbekomme aber was soll ich machen, es gibt ja noch ein Leben neben dem Blog und dem Nähen ;)
In diesem Sinne melde ich mich wieder ab und bis zum nächsten Mal, vielleicht ja auch schon morgen
eure
Marie

Kommentare:

  1. Respekt. Viel Glück mit der Maschine.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Marie, respekt :-)) 60 mal das Gleiche? Mir hatten damls schon die 40 Halszücher gereicht ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich endlich einmal wieder zu dir herüberschauen...Es ist der Wahnsinn, wie viel du da geschafft hast. Das ist wirklich klasse. Ich bewundere wirklich deine Ausdauer und deinen Einsatz. Ich bin bei so großen Zahlen völlig überfordert. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Du bist ja verrückt, aber die Empfänger werden sich sicherlich freuen!

    AntwortenLöschen