Montag, 10. September 2012

Langsam fängt der Herbst an

Hallo ihr Lieben,
merkt ihr es auch schon?
...
Die Blätter werden draußen langsam schon wieder herbstlich und die Supermärkte bauen schon die Weihnachtssachen auf.
Weihnachten?
Ja, aber da ist doch noch der Herbst der erst kommt.
Genau!
Und deshalb hat Kirsten von seitenstiche eine wunderschöne Stickserie digitalisiert die ich als Probe Stickerin probe sticken durfte.
Mensch hat mich das gefreut.
Eigentlich wollte ich viel mehr sticken doch manchmal bleibt einem etwas die Zeit weg wenn man fast immer alleine mit dem Kleinen ist und niemanden hat der mal kurz aufpassen kann.
Trotzdem ich hab was geschafft und zwar ist mit der tollen neuen Stickserie die ihr hier käuflich erwerben könnt folgendes entstanden:



eigentlich war dann auch noch eine Herbstblätter Girlande geplant, doch leider hat die es nicht weiter als ein Blatt geschafft :(





Und jetzt schnell zu Kirsten, denn wenn ihr einer der ersten Seid die das kostenlose Freebie von ihr stickt dann bekommt ihr die komplette Serie kostenlos!

Viel Spaß und Glück wünscht euch
Marie

Kommentare:

  1. Ganz toll......das ist das Schöne am Herbst.....gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Echt schick die Tasche, gedeckte Farben mag ich auch total gerne! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen