Dienstag, 28. Mai 2013

Nähtreffen und Stoffmarkt

Am Samstag war es soweit.
Das erste Nähtreffen in Würzburg hat statt gefunden und mein Sohn war bei Oma und Opa gut aufgehoben sodass ich meine Ruhe hatte.
Viele Bilder habe ich ja nicht, doch zumindest unseren tollen Raum möchte ich euch nicht vorenthalten und natürlich ein Foto von Carinas tollem Nadelkissen ;)






Danke an Dagmar, Carina, Steffi, Diana und Susanne für den tollen Tag.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
So viel habe ich ja nicht genäht, hauptsächlich Ausbesserungsarbeiten, doch ein bisschen hab ich auch genäht.
Hier, extra auch nochmal für dich, die Schlüpper ;)



Am Sonntag war ich dann natürlich auch noch auf dem Stoffmarkt und habe dort auch Carina vom Nähtreffen am Tag vorher getroffen.
Ja ich war auf dem Stoffmarkt, ihr glaubt doch nicht das ich mich vom Wetter abhalten lasse, schließlich ist der Stoffmarkt  nur zweimal im Jahr.





Ich war da auch nicht die einzige, da waren genügend sonst auch noch unterwegs ;)
Eingefroren hab ich mir aber dann auch danach noch was vom King gegenüber gegönnt zum Auftauen ;)
Hier meine Ausbeute:


 Bei diesem Igelchenstoff konnte ich nicht nein sagen auch wenn er teuer war und ich noch nicht weiß was ich damit mache.


 Der Stoff sieht einfach toll aus und es war zudem auch so viel, da musste ich zuschlagen


 Schon lange geliebäugelt und jetzt doch zugeschlagen ;)


 Stoffreststückchen bei denen ich zuschlagen sollte.
Den Elefantenstoff mag mein Göttergatte ja sowas von gar nicht, aber tja, pech gehabt, hab ihn schon gekauft :)


 Für meine Mama gabs auch ein Stöffchen


Soluvließ, eigentlich wollte ich ganz was anderes kaufen, nämlich wegwaschbare Folie fürs Sticken, doch im Regenwetter hab ich nichts ordentliches gesehen ;)
Naja wir werden sehen wie es mit diesem Soluvließ klappen wird.

Das wars heute von mir.
Liebe Grüße Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen