Montag, 29. Juli 2013

Hier endlich...

..... ist das "Großprojekt" fertig.
Da ich es auch schon übergeben konnte/durfte kommen jetzt die Bilder.
Tut mir Leid das einige etwas dunkel sind doch das Licht der Lampe ist nicht so hell.
Ich lass jetzt mal Bilder sprechen:

Der Anfang, Reißverschluss schonmal geschafft :)

Mit verdeckten Reißverschluss habe ich noch keine Erfahrung also warum nicht Webband.

So sah er am Anfang aus.
War ja das Wunschmotiv, Zick-Zack als Tau, da sonst hinsetzten sind so bequem/stabil ist.

 Mit Name noch viel persönlicher.

 Fertig, und wie?

Von oben

Von der Seite dann so

Innen als Füllung ein Sitzhocker, den ich glücklicherweiße günstig über Groupon erstehen konnte.

Was sagt ihr dazu?
Schön oder nicht?

Und für alle Nähbegeisterten habe ich auch noch einen tollen Bericht auf meinem anderen Blog.
Schaut doch mal hier vorbei.
Ich verspreche euch es hat was mit Nähen zu tun. :)

Grüße Marie

2 Kommentare: