Dienstag, 29. Mai 2012

Die Bodyfabrik raucht aus dem Schornstein

Hallo
meine lieben Leser.
Ich kann es einfach nicht lassen.
Kaum habe ich die richtigen Stoffe und den Schnitt von Rosi, muss ich einfach dauernd Body's nähen.
Das schlimmste.
Mein bestelltes Päckchen von Micha's Stoffecke ist da:
Folgende Stoffe sind dabei:
-Bio-Interlock "lejon" in braun auf ecru
-Frl. Rosenrot Strechtsjersey hellblau
-Jersey in hellblau
-schwarze Bündchen
-Fließofix
Trick or Treat Stars weiß

Ich hätte ja noch mehr geshoppt doch die Bestellung war wirklich schon teuer genug.
Mein größter Liebling ist der Bio-Interlock.
Der fühlt sich soooo toll an, da möchte ich mir am liebsten ein Shirt drauß nähen, doch ich glaube das sähe zu kitschig aus.
Bei den Bündchen hab ich etwas zu viel bestellt.
Etwas ist in diesem Fall noch sehr untertrieben.
Ich habe ganze 2m bestellt. Wer um Himmels Willen braucht 2m Bündchen in schwarz.
Hätte ich bei Rosi einfach etwas genauer gelesen verlangte Sie nicht nur Bündchen in einer Länge von 140-200cm, sondern Bündchen in 5cm Breite und dann in 140-200m Länge.
Ich hab mich noch gewundert warum man so viel Bündchen braucht und warum das so teuer ist.
Jetzt weiß ich es.
aber nicht so schlimm, ich hab ja zum Glück schwarze Bündchen genommen, die kann man für alles verwenden und jetzt hab ich halt eben einen Vorrat.
Das blöde nur daran ich muss die Bündchen immer in der Breite die ich benötige zuschneiden.
Der Stoff mit den Strenen ist zur Zeit bei Micha's Stoffecke ausverkauft.
Gekauft habe ich alle Stoffe außer den blauen Jersey und den Frl. Rosenrot alle als Reststücke.
Ich hätte nie und nimmer den Stoff mit den Löwen bestellt, da dieser wirklich eine Menge Geld kostet.
doch so jetzt wo ich ihn zu Hause habe würde ich ihn sogar fast im Normalpreis bestellen, denn der ist wirklich einfach spitze.
Ich kann den euch nur empfehlen.
Nunja, kaum sind die Stoffe da, musste ich auch schon gleich loslegen und zuschneiden für neue Bodys.
Ich kann es wie gesagt einfach nicht lassen.
Nein die soll nicht alle mein Kleiner anziehen.
Habe jetzt für vier Bodys den Stoff zugeschnitten und einmal Stoff für eine Kinderhose in kurz.
Ein Body ist für meinen Kleinen Joschua und die anderen drei werde ich verschenken.



Nunja, ich muss los.
Heute müssen noch zwei Bodys fertig werden denn beide werden morgen vergeben, einer wird verschickt und der andere persönlich verschenkt.
Liebe Grüße
eure
Marie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen