Sonntag, 20. Mai 2012

Schlimm diese Seiten wo man Stoff bekommt

Hallo,
leider konnte ich auch heute nicht darauf verzichten nach neuen Stoffen Ausschau zu halten.
Heute war so wunderbares Wetter und eigentlich wollte ich auch nur ganz kurz schauen,
doch bei ca. 2800 Ergebnissen mit Stoff konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Ich musste einfach alle Stoffe beäugeln,
zum Glück habe ich das früh gemacht sodass ich den Nachmittag bei sonnigen Wetter noch geießen konnte.
Die haben aber auch super tollen Stoff.
Die Rede ist von 

modes4u/modeS
Zu finden ist dieser Shop über Amazon.de.
Der Shop hat eine so große Auswahl an Baumwollstoffen die es hier in DEutschland sicherlich nicht gibt.
Jersey und Interlock Stoffe sind auch einige dabei doch da kann man nicht wirklich von einer Auswahl sprechen.
Wenn ihr einen besonderen Baumwollstoff sucht, dann soltet ihr dort in jedem Fall vorbei schauen.

Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen :D
eure
Marie

2 Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    lieben Dank für Deinen Kommentar. Stoffe sortieren, das passt hier ja :)
    Also eine Möglichkeit wäre auf Hosenbügel die Stoffe aufzuhängen, sonst würde ich sagen, ist das normale Stapeln und in Kartons, Schubladen oder in dem Schrank verstauen das einfachste. Platzsparen geht bei Stoffen irgendwie nicht so richtig ;)
    Bei dem Shop hab ich auch schon mal bestellt, allerdings würde ich Kaufman oder Miller hier in Deutschland bestellen, alle Stoffe gibt es auch hier, und mit den Zollgebühren kosten sie ca das gleiche, nur musst du nicht so lange warten bis sie bei dir sind (und womöglich noch zum Zoll fahren).
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo genau in Deutschland bestellst du den Stoff von Kaufmann und Miller dann?
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen