Donnerstag, 2. August 2012

Ich wünsche mir von Butinette....

Es gibt wieder das tolle Butinette Gewinnspiel und endlich kann ich auch mitmachen.





Sodala,
ich hab mal weng gesucht und das wünsche ich mir da ich das einfach super gut gebrauchen kann:

damit ich viele viele Kirschkernkissen nähen kann ;D

ich liebe die einfach die sind so weich, lassen sich sehr hoch waschen und Kuscheltiere lassen sich auch wunderbar damit ausstopfen.

Der sieht toll aus und ist Baumwolle, perfekt so wie ich das möchte :D

Ich hab nur weißen Unterfaden und das passt nicht zu allem!

das kann sicherlich nicht schade und ich hab Farbauswahl. :)



Und was wünscht ihr euch von Butinette?
euer
Marie

3 Kommentare:

  1. Hallo Marie ! Habe gerade deinen Kommentar gelesen. Ich schicke dir gerne den Schnitt per Post. Ich habe noch ganz neue Kirschkerne hier, die ich niemals verbrauchen werde. Dann hast du schonmal was von deiner Wunschliste, wenn du magst. Ich brauche nur nochmal deine Adresse: haekelmama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine emailadresse ist natürlich eine andere, ich Dummerchen:
    haekelmama@web.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo Marie!
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare! Ich werde Dich jetzt auch öffters besuchen hier!
    LG, Manu♥

    AntwortenLöschen