Mittwoch, 15. August 2012

So schöne Sachen

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch schon gestern schreiben doch es komm ja manchmal alles anders wie man denkt.
So auch gestern.
Vorgestern ist eine Freundin von einer "Freundin" versetzt worden die ihr eigentlich gesagt hatte das Sie sie zum Flughafen nach Frankfurt fährt.
Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen wenn Sie das nicht vorgestern Abend gemacht hätte und meine Freundin nicht hätte gestern um 12 mit dem Flugzeug wegfliegen müssen.
Super also stand Sie jetzt da und wusste nicht was sie machen sollte.
Da ich immer ein Auto da habe und ja in Elternzeit bin, hab ich mit meinem Mann geredet das er früh nicht arbeitet und auf den jungen Mann aufpassen kann sodass ich meine Freundin mit
Tochter, Mama und ihrer Freundin zum Flughafen nach Frankfurt fahren konnte.
Glücklicherweiße sind wir gut nach Frankfurt gekommen und haben Sie dort mit ihrer Tochter abliefern können ohne Stress.
Dann folgte ein trauriger Abschied, denn meine Freundin fährt wieder nach Amerika nachdem Sie jetzt ein paar Monate hier bei uns (also ihrer Mama) zu Besuch war.
Wann wir Sie wieder sehen wissen wir erst mal nicht :(
Glücklicherweiße hat alles gut geklappt und Sie ist gut angekommen, genau wie ich mit Ihrer Mama und ihrer Freundin wieder in Frankfurt.
Ich war dann aber so platt das ich erst mal weng schlafen musste und da ich erst um 14:00 Uhr gekommen bin hatte ich keine Nerven mehr abends noch hier was zu schreiben.
Mein Mann musste ja abends auch wieder auf die Arbeit sodass ich meinen Kleinen ja auch wieder alleine für mich hatte.
Naja hat ja alles gut geklappt glücklicherweiße.

Vorgestern ist zu meiner Freunde auch mein Tauschpäckchen von Maja angekommen.
Ich kann euch sagen der Wahnsinn und Maja musste es wieder übertreiben und mir ein ganz schlechtes Gewissen machen weil Sie viel mehr reingepackt hat wie Sie sollte. :D
Vielen vielen lieben Dank nochmal dafür.





Die Buttons die auch noch dabei waren kann ich euch leider nicht zeigen denn der Feind liest mit. *lach*
Wirklich wunderschöne Sachen waren da in meinem Päckchen und ich werde sicherlich wieder mal tauschen mit dir Maja :)

Dann war auch noch gestern ein Brief von Melanie in meinem Briefkasten.
Anbei der Schnitt fürs Nackenhörnchen das ich bei ihr beordert habe.
Vielen Dank dafür Melanie.



Und zum Schluss noch.
Pssssssssst.
Ich darf Probe sticken *freu*
Das Ergebnis gibts bald :D

Eine Aufgabe zum richtigen Nähen, bzw. zum schnell mal an die Maschine setzen gabs aber auch noch für mich.
Von einer Bekannten ist die Hosennaht hinten aufgerissen.
(ich dachte nicht das so etwas passieren kann das nur die Naht aufreißt nicht der Stoff)




 Das Problem war glücklicherweiße schnell behoben mit einer einfachen geraden Naht.
Ich hab dafür den Doppel Geradestich verwendet sodass die Naht auch wieder eine Zeit lange hält.




Das wars dann erst mal von mir.
Ich wünsche eine gute Nacht
eure
Marie

4 Kommentare:

  1. Du bist ja eine liebe Freundin, schön wenn man sich auf Jemanden verlassen kann :-) Dein Tauschpäkchen ist aber auch was feines, so schöne Stöffchen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie,

    das mit deinen nicht sichtbaren Kommentaren liegt daran, dass du mich nicht ilal nennst :) wenn du näheres wissen möchtest, schreib mir bitte eine Mail.

    Deine Stoffe sind übrigens wundervoll und du bist eine tolle Freundin.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war ja ein toller Tausch! Und das war lieb, daß du deiner Freundin so kurzfristig ausgeholfen hast. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marie
    Es freut mich , daß du dich über den Inhalt vom Päckchen so gefreut hat.
    Nun wünsche ich dir viel Freude bei deinen neuen Projekten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen