Freitag, 31. August 2012

Schnäppchenjagd mit kleinem Geldbeutel

Hallo ihr Lieben,
ich habe noch genügend was ich erledigen muss, aber ich komm langsam voran, das freut mich.
Ich möchte euch, ich kann es einfach nicht lassen, euch von meinen Schnäppchen gestern und heute erzählen.





Reisverschlüsse das Stück 0,90€, Stickgarn für nen Euro.
Super schönes Webband für 1,20€ den Meter, Schrägband für 1,50€ den Meter und zu guter Letzt.
Soff für 1€ pro Meter, ich find den schick und werde davon ne Tischdecke machen.
Ich bereue es gerade immer noch das ich nicht mehr wie zwei Meter mitgenommen habe.
Gekauft natürlich in meinem Lieblingsoutlet in Baunach ;)

Da ja leider mein Lieblingskaufhaus Honer zu macht und das Kaufhaus heute seinen letzten Tag :( hatte hab ich mich informiert und heraus gefunden das es deshalb 90% Rabatt auf alles gibt.
Da ich schon vor ein paar Tagen also am Mittwoch dort war und da noch ein paar Nähutensilien da waren, dachte ich mir heute morgen dann das ich da hin muss.
alles schnell angezogen und zu meinem Mann gesagt er soll auf den kleinen kurz aufpassen und zum Honer gefahren.
Das ist meine ausbeute:




Für all das musste ich gerade mal 12,23€ zahlen.
Da kann man sogar was einkaufen auch wenn man gerade eigentlich kein Geld hat.
die drei Garne ist mir zu Hause aufgefallen haben Sie nicht mal mit auf den Bon geschrieben und für meine Kordel haben Sie gerade mal nur 4Meter berechnet obwohl es viel mehr wie 4 Meter sind.
Ich finds toll.
Jetzt hab ich ein paar Reisverschlüsse und sogar einen Zwei-Wege Reisverschluss.
Es waren noch einige da, doch ich hatte keine Ahnung welche Größen und Farben ich am Besten mitnehmen soll, weshalb ich nur so wenige mitgenommen habe.
doch ein paar Reisverschlüsse auf Vorrat sollte man schon haben oder nicht.
Jetzt bin ich traurig da ich keine Ahnung habe was nach meinem Lieblingskaufhaus rein kommt.
Ich hätte das Kaufhaus gerne noch ein paar Jahre hier haben wollen.
Immerhin konnte ich heute jetzt dann noch ein paar Schnäppchen machen. :)


Dann hab ich was gestickt für eine liebe Bloggerin hier die vor kurzem ihr Baby bekommen hat.




am liebsten hätte ich den Rahmen heute schon verschickt doch ich hab leider die Adresse nicht die ich mir eingebildet hatte das aber auf dem blog steht :(
Jetzt heißt es warten bis ich die Adresse hab.

Ich geh dann auch mal wieder..
Ich muss noch packen, wir gehen dann auf die Kontakta Messe nach Ansbach.
Da ist eine große Halle mit dem Thema "Mit Hand und Liebe gemacht".
Da muss ich unbedingt hin wenn ich mich schon nicht als Aussteller bewerben konnte da ich kein Gewerbe habe.
Vielleicht findet man ja eine Bloggerin von hier.
Falls jemand dort sein sollte und jemanden sieht der einen roten Buggy mit Blinkrädern fährt, da gehöre ich dazu ;)
Ich wünsche euch einen schönen Tag
eure
Marie

1 Kommentar: