Dienstag, 3. Juli 2012

Aus alten Pullis wird.....

.....ja was wird den daraus?
Das frage ich euch.
Mein aktuelles Dienstagsprojekt sah vor kurzem noch so aus:


Zwei Pullis die ich gerade mal nur zum Schlafen an hatte das Sie mir nicht passten.
(Waren schon getragen und hab Sie von meiner Mama bekommen)
Ich war der Meinung daraus könnte man doch auch was anderes machen.
Nach dem Zuschneiden sahen die Pullis dann so aus:


Na könnt ihr schon erkennen was es wird?
Das sind übrigens nur Stecknadeln damit das Zuschneiden einfacher ist/war.
Das fertige Ergebnis gibt es dann am Freitag beim Recycling-Freitag auf dem Blog made by Nina.
Weitere aktuelle Dienstagprojekte von anderen gibt es übrigens hier zu sehen.


Eigentlich reichen die beiden Bilder schon für das Thema "ganz glatt vs. viel Struktur", da die Pullis erst glatt waren und nach dem Zuschneiden viel Struktur hatten, aber hier habe ich noch was anderes zum Thema von Nic.



Ganz viel Struktur haben
-meine Erdbeeren die später verarbeitet werden
-ein Blatt meiner Kapuzinerkresse auf die ich warte das Sie blüht.



Ganz glatt ist dagegen
-meine Gurke die den Sturm überlebt und wächst und wächst
-und meine Erdbeeren später wenn ich Sie zu Marmelade verkocht habe. ;)

Sodala, das wars heute von mir
eure
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen