Donnerstag, 26. Juli 2012

WOW

Ich kann es gar nicht glauben.
Ich habe gerade gelesen das ich mittlerweile schon 4100 Seitenaufrufe habe.
Bei dem ein oder anderen ist das ja nicht viel, aber meinen Blog gibt es ja noch nicht so lange und dafür finde ich das richtig gut und vor allem spitze.
Ich freue mich so. :)
Und noch was.
Mittlerweile habe ich sogar 32 Follower.
Vielen vielen Dank dafür.
So wie es aussieht werde ich wohl auch mal eine Verlosung machen, bzw. würde gerne eine machen.
Wenn die 100 Follower voll sind mach ich auf jeden Fall eine. :)

Jetzt aber mal dazu was ich heute so getrieben habe.
Heute sind endlich meine ersteigerten Stickgarne angekommen die ich bei Ebay gekauft habe.
aber was war.
Irgendwie der Reinfall.
Schaut mal:




Nicht das der Garn schlecht ist.
Aber wie um Himmels Willen soll ich den denn auf die Nähmaschine bringen.
Mein Nähmaschinenfachmann hat mir zwar ein paar Möglichkeiten genannt wie ich ihn trotzdem verwenden kann, doch das ist irgendwie auch nicht so das was ich mir vorstelle.
Es ist Baumwollstickgarn.
Hat jemand Erfahrung damit.
Hat jemand Interesse daran?
Ich würde ihn gerne gegen was anderes tauschen wenn jemand Lust hat.
Diese Farben hab ich auch noch:





Ach und ja klar wusste ich vor dem Ersteigern was 5000m sind, es geht ja auch nicht um die Breite der Garnrolle sondern um dieses dicke Loch am Boden weshalb die Rolle nicht ohne Hilfmittel hält. :(

Naja der Tag war aber trotzdem schön, da ich meinen Mann überzeugen konnte das wir mal zu dem Stofflager nach Baunach fahren.
Hier mehr Infos dazu.
Hilfe!!!!
Leider hatte ich den Fotoapparat nicht dabei sonst hätte ich euch Bilder davon gemacht.
Ich werde das das nächste Mal auf jeden Fall nachholen.
Dort gibt es eine riesige Auswahl und die Preise sind echt bei fast allen Sachen billig.
Hier mal meine Ausbeute.
(Ich musste mich echt zusammenreißen nicht noch mehr einzukaufen)


Echt tolle Sachen zu billigen Preisen.
Stickgarn mal wieder für einen Euro. (Hat mich an das Schnäppchen bei Honer erinnert)
Reißverschlüsse für 0,90€ je 70cm
Viele tolle Fat Quarter.
Wirklich toll sag ich euch. :D

Ich muss dann aber jetzt sofort wieder los.
Ich muss Stapelverarbeitung machen:


Habe gerade alles zugeschnitten und jetzt gehts eben ans bearbeiten. :D
Der ein oder andere erkennt vielleicht was ich alles mache?!
Dann mal noch nen schönen Sonnenabend
eure
Marie

2 Kommentare:

  1. Liebe Marie,

    ein schöner Post und das letzte Bild lässt mich etwas erahnen :) ich bin schon gespannt.

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie!! Für die großen Garnkonen kann man sich ganz leicht einen Konenhalter aus einem Drahtkleiderbügel aus der Reinigung basteln. Den stellst Du neben die Nähma und kannst so auch Deine neuen Konen verwenden. Wenn Du die also doch behalten möchtest, maile ich Dir gerne, wie das geht.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen