Sonntag, 22. Juli 2012

Schwupps, wo ist die Woche hin?

Hallo,
kennt ihr das auch?
Na, das die Woche und die Tage und die Monate so schnell vorbei gehen.
Eben hat der Monat erst angefangen und jetzt ist er schon fast wieder rum.
Ich muss schon etwas nachdenken damit ich weiß was ich wann gemacht habe. :D
Naja das hab ich auf jeden Fall am Wochenende gemacht, besser gesagt am Samstag und Sonntag.






Habe gestern mal schnell ein Kräutervollkornbaguette gebacken für den Tupperabend, damit wir den Paprikadipp nicht pur essen mussten.
Dann habe ich mal eben angefangen mein zugeschnittenes Projekt zu nähen:


Was wird es denn werden?
Sicherlich erkennt ihr es. :D
Und nein, es wird kein Projekt mit Lidl Logos :D

Mein Stöffchen das ich bestellt hatte über DaWanda ist auch gekommen.
Ich dachte das dauert länger da es aus Litauen kam.
Ja Litauen, wenn man was bestimmtes will dann eben auch daher :D
Das war drin:


Daraus wird ein T-shirt genäht für die Tochter einer Freundin von mir da die wieder rüber nach Amerika gehen und da werden wir Sie leider sicherlich dann erst mal 2 Jahre lang nicht mehr sehen. :(
Die Tochter ist riesiger Elmo-Fan.
Da der Stoff Baumwollstoff ist und sich leider nicht wirklich dehnen lässt, hatte ich etwas anders erwartet, werde ich das T-Shirt wohl mit amerikansichen Ausschnitt nähen damit auch nicht beim Anziehen kaputt geht. :D

Ich muss dann mal wieder, mein Projekt und die anderen Projekte die ich noch nähen möchte/muss nähen sich ja nicht von selber
eure
Marie

PS: Ihr solltet unbedingt mal hier vorbei schauen.
Dort laufen zur Zeit Auktionen um einem ganz netten armen Jungen einen Traum zu erfüllen und Überraschungspakete ganz günstig bekommt ihr dort auch.

1 Kommentar: