Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12

Hallo ihr Lieben,
gestern hab ich ja leider schon den Creadienstag verpasst und letzte Woche den Recycling Freitag, aber heute bin ich dabei und das sogar zweimal.
Einmal darf ich das erste Mal beim 12 von 12 dabei sein, da war ich noch nie dabei.
Leider konnte ich nicht alles fest halten, aber einige Bilder konnte ich noch machen:


 Milch für meinen kleinen Schatz am Morgen zubereiten.


 Etwas durchstöbern meines neuen Produkttestpaket.


 Kontrollieren was noch eingekauft werden muss


 Leben die Pflanzen noch nach dem Regen von gestern?


 Shelly Schnitt der schon zugeschnitten da lag fast fertig gestellt.


 Abendbrei für meinen Schatz zubereitet.


 Noch etwas nach dem Abendessen im Ehebett kuscheln lassen.
(er liebt es)


 Die Lichter gehen aus.
Ab ins Bett bis morgen!


 Ein bisschen süchtiges Facebook Dorfleben spielen.



 Stöbern was die anderen so gemacht haben.



 Abendessen suchen.



Beschließen heute Desperate Housewives anzuschauen.




Ja Leute mein Tag ist nicht so aufregend und da fehlen einige Sachen die ich noch gemacht habe, aber alles oben auf den Bildern hab ich auch gemacht ;)
Der nächste 12 von 12 klappt sicherlich bei mir besser
eure
Marie

1 Kommentar:

  1. Aufregend ist ja auch durchaus überbewertet, ganz im Gegensatz zu Kuscheln. ;)

    AntwortenLöschen