Samstag, 16. Juni 2012

1 einhalb Jahre ist es her...

... als ich zuletzt meine Freundin gesehen habe.
Jetzt reicht es und wie es der Zufall so will, war hat Sie mir gestern geschrieben Sie sei übers Wochenende in Bamberg.
Ich habe geschrieben, was das kann ich ja gar sein.
sie meinte doch und das war eine ziemliche Spontanaktion.
Nachdem Sie in einer anderen Stadt in Deutschland gewohnt hat, hat es sie jetzt nach Wien verschlagen.
Ja Wien ist ja nicht gerade um die Ecke von Bamberg, weshalb die Freude natürlich noch größer war.
Der Plan gestern musste zwar etwas um geschmissen werden doch ich habe alles geschafft.
Unter anderem meine Nähmaschine zu meinem Nähmaschinenshop zu bringen.
Das Problem:
Anscheinend war ich zu blöd und der Oberfaden war nur nicht richtig eingespannt. *gegenstirnklatsch*, na super und ich hab mir meinen Kopf zerbrochen.
Nun egal, meine Nähmaschine funktioniert auf jeden Fall wieder. Zum Glück.
Ohne Nähen wie hätte ich das machen sollen?
Nachdem ich in Bad Neustadt einige schöne Stöffchen gefunden habe und der Versand nach Wien ja auch nicht der super billigste ist. Habe ich beschlossen das ich ihr noch was nähen möchte.
Zudem hat Sie vor kurzem geheiratet, deswegen muss was genähtes her.
Nachdem ich hier die spitzen Tasche gesehen habe, dachte ich mir das wäre das perfekte Geschenk für Sie.
Ok, der Schnitt war ja kostenlos, deswegen habe ich mir diesen runtergeladen und alle Stücke zusammengeklebt und am Stoff ausgeschnitten.
Alles noch kein Problem.
Den Riegel hab ich ja noch hinbekommen, doch der Rest der Anleitung hat mir nicht nur einige Wutanfälle und Tränen gekostet, sondern auch Zeit.
Nun ja, die Tasche ist jetzt nicht perfekt und die Innentaschen sind verschwunden und nicht in der Tasche, aber Sie ist einzigartig. :D



Und als Hochzeitsgeschenk muss natürlich auch was her.
Deswegen habe ich gedacht ich nähe einen Kissenbezug.
Auf den Kissenbezug kommt dann ein Herzchen und die beiden Namen.
Meine Maschine stickt gerade noch


Mal schauen, bis morgen wird es sicherlich noch fertig.
Hier noch meine neuen Jersey Errungenschaften und ein süßer Baumwollstoff.


Vielen Dank für meine neuen Verfolger meines Blogs.
Jeder neue Verfolger macht mich total glücklich. :D
Schönen Sonntag morgen
eure
Marie


PS: Mein Abend gestern hätte nicht besser enden können. Revoloverheld hat gestern auf der LGS in Bamberg gespielt.
Da ich in der Nähe des Geländes wohne hatte ich also das Glück "live" dabei zu sein, bzw. eher hatte ich die Musik während des Badens und zum einschlafen. Das ist auch mal was anderes :D

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht auf dem Bild doch süss aus!
    Herz wurde eben auch geschenkt ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen