Samstag, 9. Juni 2012

Päckchen

Hallo,
blöde Frage, interessiert sich wirklich keiner was es sich mit dem Stapel in meinem Post gestern auf sich hat?
Noch ne blöde Frage.
Wie kann es sein das gestern über 50 Lesungen auf meinem Blog waren und bisher noch nicht mal 10 da sind?
Ist mein Blog nicht so interessant?
Falls doch, wäre es auch wahnsinnig nett wenn ihr euch als mein Verfolger meines Blogs rechts eintragen würdet.
Würde mich freuen zu sehen wer meinen Blog gerne liest.
Habt ihr denn Interesse daran was es auf sich hat mit dem Stoffstapel von meinem gestrigen Post.
Wenn ja bitte einen Kommentar hinterlassen.

Ansonsten zu etwas anderem.
Andrea von der Knopfbüchse hatte, als ich nach einem Baumwolljersey gesucht hatte einen freundlichen Kommentar hinterlassen.
Der Vorschlag war, Reste von dem Jerseystoff den sie noch zu Hause hat mir mit Fotos zu zeigen ob mir nicht einer gefällt.
Meine Suche erwies sich nämlich wirklich schwierig einen Baumwolljersey zu finden, im Laden und im Internet hatte ich geschaut, doch außer auf Micha's Stoffecke war nicht wirklich was zu finden.
Nunja ich hatte ja Glück und Andrea hatte noch einige Reste zu Hause die sie mir geben konnte, sodass dann heute ein Umschlag in meinem Briefkasten mit diesen tollen Stoffen lag:


Eigentlich hatte ich ja nur einen bei ihr beordert, doch ich wurde überrascht und hatte dann diese beiden tollen Stoffe in meinem Umschlag.
sind die beide nicht wunderschön?
Ich hoffe ihr hattet heute einen wunderschönen Samstag.
Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag
hoffe auf viele Lesungen,
viele Kommentare
und wir hören/schreiben/sehen uns wieder morgen
beim Stoffsack
Grüße
Marie

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    wenn es keinen interssiert, mich interssierts!

    Schaut auf jeden Fall nach einem Großprojekt aus.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es sieht nach einer Erweiterung Deiner Sommergarderobe aus. Eine größere Erweiterung... ;-)
    Bin schon sehr gespannt und froh, dass auch mein kleines Überraschongsstöffchen Dir gefällt. Und: Kommt Zeit, kommen Leser. Das dauert etwas, aber irgendwann kommen sie!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen