Freitag, 22. Juni 2012

Aus Stoff wurde....

.....bald hoffentlich eine Latzhose.
Ich habe den Schnitt "Latzhose Joschua" den Daniela als E-Book rausgebracht habe zu Hause und habe auch heute, endlich nach einige Zeit der Stoffsuche, meinen Stoff für die Latzhose zugeschnitten.
Warum?
Na das mein Joschua natürlich eine Latzhose Joschua tragen kann :D
Hier mein bisheriger Stand:


Wann ich dazu komme die Hose zu vollenden, wird sich zeigen da ich morgen Besuch bekomme und dieser bis Sonntag bleibt.
Wenn Besuch da ist möchte ich nicht unbedingt nähen, außer meine Mama näht mit, dann ist das natürlich was anderes.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
vor allem denen die gerade Fußball schauen,
ich schaue nicht :P
eure
Marie


PS: Die Stoffwanderpakete verschicke ich morgen mit der Post.

2 Kommentare:

  1. Die Hose näht sich wirklich super und geht eigentlich auch ganz schnell, man muss sich nur erst mal rantrauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe die Hose fast fertig und du findest die fast fertige Hose bei meinem heutigen Post :D
      Hatte erst etwas Panik beim Durchlesen der Anleitung, obwohl die so einfach ist, doch beim Nähen hat alles super funktioniert. :D
      Gruß Marie

      Löschen