Donnerstag, 14. Juni 2012

So ein Mist....

......denn eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meine genähte Tunika zeigen.
Doch wie schonmal gesagt
1. Es kommt anders
2. wie man denkt.
Dieses Motto passt heute mal wieder perfekt.
Zwar haben heute einige Sachen gut gekalppt doch einige haben mir heute die Nerven geraubt.
Nachdem mir -,95€ gefehlt haben um den längeren Garn zu besorgen musste ich den 500m Garn statt dem 1000 Meter Garn kaufen.
Und meine Nähmschine.
Die meint heute Sie müsste spinnen.
Wenn ich meinen Overlockstich machen möchte, dann meint sie nicht vorwährtslaufen zu müssen und später als ich einen Zierstich zähen wollte, meinte sie auch das Sie nur noch auf einer Stelle nähen muss.
Ich habe heute sicherlich 10 Mal die Maschine auseinander genommen um die eingefressenen Fäden zu entfernen.
Und jetzt?
Jetzt passt irgentwas mit dem Unterfaden nicht.
Zwar ist er richtig eingefügt und es sind keine Fäden unten drin, doch trotzdem näht Sie nicht wie Sie soll. :(
Super, morgen habe ich natürlich keine Zeit, weshalb ich erst am Samstag zu meinem Nähmschinengeschäft gehen kann um Sie weg zu bringen.
Ich glaube aber ich werde morgen früh trotz dessen schnell vorbei gehen und die Maschine bringen, wie soll ich denn ohne Nähmaschine sein. :(
Etwas positives hat der Tag aber..
Ich habe Stickgarn bekommen und das echt günstig.
Da hat eine rolle mit, keine ahnung, mindestens 200m nur 1€ gekostet.
Ja wo gibt es das denn?
Nun ja ich muss dann mal wieder los, mein Kleiner hat Hunger und danach geht für ihn ab ins Bett. :D
Schönen Abend an euch
eure
Marie

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,

    vielen Dank für Deine netten Kommentare.

    Den Vogel bekommst Du über Kleiner Stern, Dawanda.

    Und Kopf hoch, das wird schon wieder mit der Nähmaschine...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen