Mittwoch, 6. Juni 2012

Nähtalent gesucht

Hallöle,
eigentlich wollte ich an dieser Stelle meine Tunika zeigen die ich genäht habe, doch die passt nicht.
Der Grund:
Ich hatte keinen Schnitt weswegen ich meine Tunika aus dem Kleiderschrank genommen habe und versucht habe daraus einen Schnitt zu bekommen.
Das hat auch funktioniert, doch die Arme sind einfach zu eng, sodass ich nicht bis zu den Schultern komme. :(
Nunja muss ich halt etwas ausschneiden und dann wieder zusammennähen, dann müsste das schon funktionieren.
Für die nächste Tunika nehme ich einfach ein Schnittmuster. :D

Jetzt aber zum Nähtalent.
Vielleicht habt ihr schon von der Aktion gehört, vielleicht aber auch nicht, doch Pfaff sucht mit Guido Maria Kretschmer kreative Nähtalente.

Aufgabe:
Eine Tunika nähen

Vorraussetzungen für die Tunika:
Keine, alles ist für die Tunika erlaubt.
Stickereien und Zierstiche, Applikationen, Perlen, Bänder, Bordüren..., das ist egal, hauptsache selber genäht mit der Nähmaschine.

Was muss ich tun wenn ich die Tunika genäht habe:
-Tunika fotografieren
-Kreation beschreiben
-Foto an Pfaff senden
-Abwarten zur Entscheidung

Wie geht es dann weiter:
Die Besucher der Seite stimmen ab.
Die 25 schönsten kommen dann in die Entausscheidung.
In der Jury sitzt, neben modeaffinen Prominenten und den Spezialisten aus dem Hause PFAFF, einer der fünf besten Designer Deutschlands und Markenbotschafter von PFAFF: Guido Maria Kretschmer.
Die Siegermodelle werden dann am PFAFF Stand auf der IFA 2012 in Berlin präsentiert.
 
Teilnahmeschluss:
30. Juli 2012
 
Prämierung:
September 2012
 
Das gibts zu gewinnen:
1 x 4-wöchiges Praktikum bei Modedesigner Guido Maria Kretschmer

1 x 2Karten für die Fashion Week Berlin bei Guido Maria Kretschmer -> Sitzplätze

1 x Pfaff Näh- und Stickmaschine im Wert von 3.800€

1 x Pfaff Coverlock 4.0 im Wert von 1.600€

 6 x Overlock 2.0 im Wert von 450€



Wer Lust hat sollte also mitmachen.
Wollte es euch nur mal zeigen, vielleicht hat ja jemand Lust.
Ich denke morgen kann ich euch dann endlich wieder eines meiner Nähprojekte zeigen. :D
Ich würde mich zudem sehr freuen wenn ihr euch eintragen würdet das ihr mir folgt.
Wünsche morgen einen schönen Feiertag
eure
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen