Samstag, 2. Juni 2012

Gibt mir mal bitte jemand ne Schelle?

Schönen guten Tag :D
heute sieht es ja draußen wettermäßig nicht so begeisternd aus, bei mir zumindest oder ist bei euch Sonnenscheinwetter?
Eigentlich habe ich ja genug andere Sachen zu machen, wie zum Beispiel mein Puzzle fertig zu machen das ich über einen Produkttest bekommen habe.
Das Motiv spricht mich aber einfach überhaupt nicht an und da macht mir puzzeln keinen Spaß.
Das sieht man glaube ich auch:
Also muss was anderes her.
Da meine Nähmaschien gleich neben dem Puzzle steht musste ich also was nähen.
Könnt ihr mir deshalb bitte eine Schelle geben?
Ihr habt keine, kein Problem da ich vor kurzem welche gefunden habe und sie gleich mitnehmen musste, obwohl ich nicht mal wusste was ich damit genau machen soll:
Da sind alle möglichen Größen dabei.
Von groß zu klein, aber mini ist leider nicht dabei.
Ich weiß auch wenn ich jetzt eine Schelle benutzt habe, für was weiter unten, nicht so recht was ich mit den restlichen alles machen kann/soll.
Hat jemand Ideen?
Naja da ich wirklich nicht weiterpuzzeln wollte musste also was genähtes her, sodass ich mich bei ottebre umgeschaut habe was ich denn machen könnte.
Ich hab mich dann für die "Weiche Bärchenklapper" in einer Höhe von 14cm entschieden.
Ich habe die anleitung zwar nicht so wirklich gecheckt und leider auch nicht die passende zum Stoff abgestimmte Fadenfarbe genommen, warum das weiß ich immernoch nicht, aber es ist ein Bärchenklapper daraus geworden.
Und wie sagt man so schön
Wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann aber sicherlich beim nächsten Mal.
Nunja das sind halt die Testexemplare unter den Nähdingen bei mir.
DEr Body hatte beim ersten Mal auch nicht so funktioniert und ausgesehen wie ich mir das vorgestellt hatte, der zweite lief aber dann prima, deshalb denke ich auch, das nächste Mal läuft es besser.
Hier die anleitung mit meinem Bärchenklapper:
Mein Sohn hat ihn sofort angestrahlt, dem sind die Fehler egal und er hat Spaß mit dem Bärchen und das ist doch das wichtigste oder?

Hier noch einer meiner Lieblingsblumen.
jolijou und was eigenes haben in Ihrer Photochallenge "Zeigt uns eure Lieblingsblumen" aufgerufen Ihnen die jeweils liebste Blume zu zeigen.
Das ist meine:
 Das ist ein tränendes Herz und ich liebe es unheimlich.
Was sagt ihr dazu? Hübsch oder?
Es gibt das tränende Herz auch in weiß, doch in rosa/rot finde ich es viel schöner.
Die Blütezeit reicht von Mai bis Juni, selten beginnt sie bereits im April.
Ich hätte Sie gerne als Deko an meiner Hochzeit gehabt, doch leider wächst sie zu dieser Zeit nicht mehr. :(
Viel glück beim Finden des Herzen.

Schönen Samstag noch
eure
Marie


4 Kommentare:

  1. Hallo Marie
    Danke für deinen Kommentar:0)
    Der Stoff ist von Ikea,hab ihn Ende letzten Jahres dort gekauft!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich glaube ich sollte wirklich mal wieder zu Ikea gehen wenn es da so tolle Stoffe gibt.
      Der Stoff ist wirklich wunderschön, vielleicht hab ich glück und bekomme ihn ja noch wenn ich mal wieder zu Ikea gehe.
      Jetzt geh ich erst mal online zu Ikea, wer weiß was sich da findet. :D
      Grüße Marie

      Löschen
  2. Ich freue mich riesig, dass du an meiner Verlosung teilnimmst. Bamberg ist ja gar nicht weit weg. Ein Leser aus der Nähe. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja du hast ja auch wunderschöne Preise. Ich bin froh eine Bloggerin in meiner Nähe gefunden zu haben :D

      Löschen